Euer Hochzeits-Wandbild

Euer Hochzeits-Wandbild

„Hey, ein Wandbild von eurer Hochzeit, traumhaft schön wie ihr da ausgesehen habt!“

Ist das nicht schön zu hören? Ja genau das ist eine schöne Idee und Erinnerung für euer Zuhause!

Euer große Tag ist so plötzlich vorbei und wir durften euch sogar fotografisch dabei begleiten. Fantastisch. Und ja der Tag vergeht wie im Flug. Beim sortieren und bearbeiten unserer Reportagen zu den Hochzeiten, können wir immer wieder tolle Momente feststellen.

Bei unseren Bilderübergaben erhalten wir immer wieder dieses Feedback. Umso mehr schätzen unsere Brautpaare unsere Reportagen, weil diese erzählen eure Geschichte an diesen einmaligen Tag.

Eure Bilder als Reportage

Es gibt sehr wenige Fotografen, die eine Hochzeit als Reportage fotografisch begleiten.
Für uns ist das umso wichtiger, weil wir finden genau diese Art von Fotografie unentbehrlich für Hochzeiten.

Mit einer Reportagen nehmen wir alle Momente auf und halten diese für euch fest an die ihr euch später gerne erinnern könnt.

Stellt euch vor, ihr erhaltet eine gewisse Anzahl von Bildern von eurer Hochzeit und ihr müsstet euch entscheiden zwischen den emotionalen Aufnahmen mit eurer Oma oder den Tortenanschnitt.

All diese Momente sind für uns wichtig und erzählen eure Geschichte! Keiner soll sich für eine Aufnahme von eurem großen Tag entscheiden müssen. Ein all inklusive Bilder – Paket.

Euer Lieblingsbild als Wandbild

Wir lieben jedes einzelne Bild von eurer Traumhochzeit! Jede Hochzeit ist einmalig, manche heiraten in der Hochzeitskapelle in Capellenberg, die anderen im Denkmalhof in Schlagwitz oder im Berghotel in der Bastei oder vielleicht ganz woanders. Jedes Brautpaar hat seinen einmaligen Ort für seinen großartigen Tag, welchen wir gerne fotografisch festhalten. Ein ganz besonderer Moment ist es auch für das Brautpaar aus dem Shooting sein Lieblingsbild auszuwählen. Vielleicht fällt es den ein oder anderen auch schwer sich für ein Bild zu entscheiden. Umso schöner ist es genau dieses Bild als Wandbild festzuhalten. Ob im Querformat oder als Quadratisches Format im Wohnzimmer oder in der Küche. Diese wertvollen Erinnerungen vom Lieblingsbild für die Ewigkeit als Wandbild immer präsent zu sehen und sich daran zu erinnern.

Benötigt ihr Tipps oder Hinweise, dann meldet euch gerne bei uns.

Wir können auch gerne den Auftrag der Wandbilder für euch übernehmen.
Verratet uns euer Lieblingsbild, welche Größe und welches Format und wir bestellen es für euch und es kommt umgehend zu euch nach Hause.

Euer forever in love – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.