After Wedding Shooting

After Wedding Shooting

Ein After-Wedding-Shooting bietet euch die einmalige Gelegenheit, noch einmal entspannt in euer Outfit zu schlüpfen und ein paar einmalige Aufnahmen zu fotografieren.

Was sind die Vorteile eines After Wedding Shooting? Ganz klar die Zeit, denn egal wie ihr euren Hochzeitstag gestaltet, für das Brautpaarshooting bleibt meist nicht ganz so viel Zeit. Die meisten Brautpaar möchten ungern so lange von ihren Gästen fern bleiben, allerdings halten wir in einem knappen Zeitfenster dennoch sehr schöne und einmalige Aufnahmen fest.

In einem After-Wedding Shooting können wir jedoch an einer ganz anderen Location fahren oder z.B. ein „Trash the Dress“ Shooting im Wasser oder mit Smoke-Bombs fotografieren. Ein ganz besonderes Highlight, worüber sich auch die Gäste auf der Dankeskarte erfreuen.

3 Gründe für eine After Wedding Shooting

Die Gedanken sind nur bei euch!

Euer Hochzeitstag ist vorüber und ihr könnt euch voll und ganz auf euch konzentrieren. Ihr braucht euch keine Gedanken um die Bewirtung eurer Gäste machen oder an andere Organisatorischen Dinge denken. Ihr seit nur für euch da und wir können einmalige Aufnahmen fotografieren. Genau dafür ist ein After Wedding Shooting optimal so könnt ihr in das Outfit schlüpfen und sich erneut professionell stylen lassen. Eine intensive Zeit als Erinnerung an euren großen Tag.

Freie Location Wahl

Für euer After Wedding Shooting habt ihr die freie Entscheidung von der Location. Ob an einem See eurer Wahl, auf einer alten Schlossruine oder auf einer Motorradrennstrecke – euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Kreative Bilder garantiert.

Wir lieben es außergewöhnliche und ausgefallene Aufnahmen zu fotografieren neben den klassischen, modernen Aufnahmen. In diesem Shooting haben wir ebenfalls viel mehr Zeit, weil dort können eure Wünsche oder andere Accessoires eingesetzt werden. Smoke Bombs? Mit dem Motorrad über die Piste fahren oder ihr wollt einfach mal abtauchen und lustige Aufnahmen im Wasser haben? Hierfür nehmen wir uns die Zeit und die Möglichkeit einmalige Hochzeitsaufnahmen zu fotografieren.

Eure Gäste werden sich sicher über diese spektakulären Aufnahmen freuen. Ihr erinnert euch ein lebenslang an dieses besondere Shooting und an diese einmaligen Hochzeitsaufnahmen.

Wäre ein After-Wedding Shooting was für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.