Wartezeit Hochzeitsbilder

Wartezeit Hochzeitsbilder

Wie lang ist die Wartezeit für unsere Hochzeitsbilder? Eine weitere Frage die wir in unserem Vorgespräch mit euch besprechen.

Wir begleiten viele Hochzeiten und freuen uns sehr, so viele glückliche Brautpaare an ihrem großen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

An dem großen Hochzeitstag begleiten wir das Brautpaar zum vereinbarten Zeitraum. Ob es das kleine 3 Stunden oder das große 6 Stunden Paket ist, entscheidet das Paar vorher im Vorgespräch mit uns direkt.

Sprecht uns an eurem Tag einfach direkt an, wenn wir euch für weitere Stunden begleiten dürfen.

Nachdem wir in unserer Reportage alle Momente fotografisch festgehalten haben, werden alle Bilder von der Hochzeit gesichert.

Hochzeitsfotografie in Sachsen

Wie lang ist die Wartezeit?

Die typische Frage im Vorgespräch lautet: Wie ist die Wartezeit für unsere Hochzeitsbilder?

Unser Arbeitsblauf nach einem Hochzeitsshooting ist wie folgt:

Wir sortieren uns die Bilder, schauen uns jedes Bild einzeln an und entscheiden, welches Bild optimiert werden soll.

Ausschnitt, Farblook und kleine Korrekturen werden dabei vorgenommen. Wir wollen euch perfekte Hochzeitsbilder überreichen, denn wir wollen zufriedene Brautpaare mit einmaligen Aufnahmen.

Um die Wartezeit auf eure Hochzeitsbilder zu verkürzen, senden wir euch vorab ein paar einzelne Bilder zu. Diese sind bereits angepasst, sodass diese sogar als Handyhintergrund eingespeichert werden können.

Die allgemeine Bearbeitungszeit der Bilder kann je nach Größe des Sets zwischen 10 und 14 Werktagen betragen.

Bilderübergabe

Nachdem wir eure Bilder fertig bearbeitet haben, setzen wir uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung. Für die Bilderübergabe in unserem Fotoatelier in Chemnitz vereinbaren wir dann zeitnah einen Termin.

Habt ihr persönlich keine Zeit? Dann senden wir eure Bilder liebevoll verpackt zu euch direkt nach Hause.

Habt ihr weitere Fragen zur Hochzeitsfotografie, dann schreibt uns gerne eine Nachricht.

Euer forever in love -Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.