Save-the-Date Karten

Save-the-Date Karten

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir freuen uns immer wieder glückliche Paare zu sehen, die den großen Tag ihres Lebens gemeinsam gehen wollen. Heiraten ist so ein emotionaler und einmaliger Moment, der einfach unglaublich schön ist.

Wir beide wissen diesen Tag sehr zu schätzen, da wir beide diesen Tag ebenfalls schon erlebt haben und wissen wie wertvoll dieser Tag sein wird für euch.

Es gibt so unglaublich viel zu planen, zu organisieren, wen laden wir ein und welche Location soll es sein? Eine und viele weitere Fragen werden euch für diesen einen besondern Tag aufkommen.

Die Frage um die Gästeanzahl ist auch für die genannte Planung umso wichtiger. Denn soll es eine Minihochzeit, eine sogenanntes Tiny Wedding mit 20-30 Hochzeitsgästen oder eine sehr große Hochzeit mit 100 Gästen oder noch mehr Gästen sein. Diese Frage stellt sich jedes Brautpaar selbst, wen sie gerne zu ihrer Hochzeit dabei haben möchte.

Die liebe Doreen von Brillante Momente – Hochzeitsplanung unterstützt euch sehr gerne euren großen Tag perfekt zu planen.

Save-the-Date Karten versenden

Endlich habt ihr euch entschieden, wer euch an eurem großen Tag begleiten dürft. Super, das ist schonmal ein großartiger Schritt für die nächsten Aufgaben.

Die Save-the-Date Karten gestalten und versenden. Um diese Karten umso persönlicher zu gestalten, empfehlen wir euch ein professionelles Paarshooting. Warum? So lernen wir uns gleich persönlich kennen und ihr wisst wie wir als Fotografen arbeiten. Erfahrungsgemäß begleiten wir unsere Paare auch zur Hochzeit und auch danach bei Schwangeren- und Babyaufnahmen. Wir sind jahrelange, fotografische Wegbegleiter, um lebenslange Erinnerungen und Geschichten zu erzählen.

Je nach Jahreszeit können wir in unserem Fotoatelier in Chemnitz, aber auch gerne in der Natur umwerfende Aufnahmen von euch fotografieren. Diese Aufnahmen könnt ihr dann für eure Save-the-date oder Einladungskarten verwenden. Eure Gäste freuen sich umso mehr.

Mit unseren Aufnahmen vom Paarshooting, könnt ihr eure individuellen save-the-date Karten im Hochzeitsshop für eure Gäste gestalten.

Was wir euch ganz sehr ans Herz legen, sind Inlays für die Briefumschläge. Umso individueller und kreativer sind diese Einladungskarten und die Freude ist umso größer beim Öffnen des Briefes. Wir haben hier ein paar Vorlagen für euch als Freebie zur Verfügung gestellt.

Braucht ihr Tipps und Tricks zum Gestalten von den Save-the-date oder Einladungskarten? Schreibt uns gerne an, wir helfen euch gerne weiter bei der Umsetzung.

Euer forever in love -Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert