Hallo liebes Brautpaar!

Hallo liebes Brautpaar!

Wir lieben es glückliche Brautpaare an Ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten. Wir heißen Dirk & Sibylle und sind Fotografen aus Chemnitz.

Wir beide haben bereits selbst jeweils die Erfahrung sammeln dürfen vor dem Traualtar stehen zu dürfen. Wir kennen das Gefühl wie es ist: die Vorbereitung, die Aufregung und wir wissen wie schnell der Tag vorbei ist. Bei Sibylle war dies erst vor 2 Jahren ♥. Umso wichtiger ist es, jeden kleinen Moment fotografisch festzuhalten an die man sich später umso mehr daran zurück erinnern kann. Dieses Wissen und die eigene Erfahrung bringen wir in unsere Hochzeitsshootings mit und wollen auch euch glücklich machen. Andere Fotografen die dieses Erlebnis selbst nicht hatten, können dies selbst schwer nachvollziehen und gehen mit weniger Emotionalen Wissen in das Shooting rein.

Unser Vorteil wird zu eurem Vorteil. ♥

Viele Paare konnten wir bereits glücklich machen und wundervolle Erinnerungen schaffen. Egal zu welcher Zeit oder an welchem Ort ihr heiratet, einer von uns wird euch fotografisch begleiten. Ob im Waldhof, in einer Schlossruine oder auf einem Denkmalhof, überall gibt es traumhaftschöne Location, welche man als Kulisse nutzen und euch als Brautpaar toll in Szene setzen kann.

Unser Know-How bestärkt unsere Arbeit und Liebe zur Hochzeitsfotografie. Für unser Brautpaar sind wir sachsenweit unterwegs, ob Chemnitz, Dresden, Annaberg oder Zwickau. Wir fotografieren euch als Brautpaar mit wundervoll liebevollen Details, kreativ und modern erschaffen wir großartige Aufnahmen als Hochzeitsreportage. Ob das kleine 3-Stunden Paket, wo wir euch zur Trauung begleiten, Gruppenfotos erstellen und danach euer individuelles Brautpaarshooting fotografisch festhalten. Sehr gerne begleiten wir euch auch länger, im großen 6-Stunden Paket bis zur Feier, beim Abendessen, den Hochzeitsspielen und der großen Party im Anschluss.

Voller Emotionen, Gefühlen und Ereignissen… jedes Detail halten wir für euch fest. Das schönste für uns, die glücklichen und zufriedenen Gesichter zu sehen, wenn diese ihre zauberhaften Aufnahmen in den Händen halten. Also wartet nicht zu lang und schreibt uns gleich direkt eine Nachricht mit eurem Hochzeitstermin und Wunschort. Wir freuen uns euch kennenlernen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.