Euer Wedding Guide

Euer Wedding Guide

Was ist ein Wedding Guide, werdet ihr euch bestimmt jetzt fragen! Unser Wedding Guide ist eine digitale Broschüre rund um die Hochzeitsfotografie. Wir haben euch Tipps zusammen getragen für die Hochzeitsvorbereitung, aber auch während der Hochzeitsfeier. Wichtig für uns ist aber auch, euch einen Einblick zu unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen mitzugeben. Welche Aufnahmen entstehen bei der Trauung, wie ist unser Fotografie- und Bildbearbeitungsstil oder was können für Aufnahmen bei euren Brautpaarshooting entstehen. Jeder Fotograf hat seinen eigenen Fotografie- und Bearbeitungsstil. Wir als Fotografenteam haben einen sehr ähnlichen Stil ausgearbeitet, aus diesem Grund können wir euch den gleichen Stil zeigen und vorstellen und uns gegenseitig vertreten.

Unser persönliches Vorgespräch

Nachdem ihr euren Weg zu uns gefunden und euch für uns als Hochzeitsfotografen entschieden habt, setzt sich einer von uns mit euch in Verbindung. Vielleicht habt ihr eine Weiterempfehlung erhalten oder habt euren Weg zu uns direkt über unsere Webseite gefunden. Beides ist großartig! Wir teilen uns in den Aufträgen rein, sodass jeder ein Brautpaar fotografisch begleiten kann an einem Tag. Nachdem wir unser persönliches Vorgespräch zu eurer Hochzeit hatten, erhaltet ihr unseren „forever in love“ Wedding-Guide per Mail zugeschickt.

Unser „forever in love“ Wedding Guide

Einige haben sicherlich schon unser Wedding Booklet in unterschiedlichen Location gesehen, z.B. im Brautmodengeschäft robe de mariée oder auch im Waldhof Börnichen. Dort sind kleine Booklets zu finden mit noch mehr Aufnahmen rund um unsere Hochzeitsfotografie. Ein paar kleine Tipps und Hinweise erhaltet ihr nur in eurem persönlichen „forever in love“ Wedding Guide. Habt ihr unsere kleinen Booklets noch nicht entdeckt? Dann schaut bei unseren weiteren Partnern vorbei.

Wann treffen wir uns zu einem persönlichen Kennenlerngespräch?

Egal wo ihr heiratet, ob in Chemnitz, Dresden oder Zwickau, wir begleiten euch fotografisch an eurem großen Tag für einmalige und lebenslange Erinnerungen. Dabei achten wir besonders auf eure Wünsche, welche wir in unserem persönlichen Vorgespräch besprochen haben.

Schreibt uns gerne per Mail, ruft uns direkt an oder nutzt unser Online-Buchungssystem.

Wir freuen uns euch persönlich kennenzulernen.

Euer forever in love -Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.