Bilderübergabe

Bilderübergabe

Wie läuft die Bilderübergabe für unsere Hochzeitsbilder ab? Das ist eine der wichtigsten Fragen die uns immer beim Vorgespräch gestellt wird.

Im Vorgespräch klären wir einige Fragen die euch und auch uns als Hochzeitsfotografen beschäftigen.

Die Vorfreude auf die fertigen Bilder wächst und die Brautpaare können es nicht erwarten, die Dankeskarten an ihren Gästen zu schicken.

Umso schöner sind die ersten Reaktionen, welche wir erhalten, nachdem wir die ersten Bilder vorab zugeschickt haben:

Wir sind so gespannt auf die andern Bilder, die sind so unglaublich schön!

Susan & Franz

Die ersten Bilder die wir bereits erhalten haben sind der Knaller!

Martin & Annabel

Wie großartig, ich kann es nicht fassen, wie schön die Bilder sind!

Sebastian & Caro

Benötigt ihr schicke Designs für eure Dankeskarten? Schaut gerne bei Hochzeitsplaza vorbei, um eure individuellen Dankeskarten gestalten zu können.

Übersicht der Hochzeitssets

Wir bieten unseren Brautpaaren zwei verschiedene Sets an, deshalb erhalten unsere Brautpaare auch unterschiedlich gestaltete Sets.

Im kleinen 3 Stundenpaket erhält das Brautpaar ihre Hochzeit als Reportage. Eure Bilder bearbeiten wir professionell und speichern diese als hochauflösende JPG Dateien auf einem weißen USB-Stick. In einer weißen Kartonschachtel legen wir den USB-Stick und verpacken es mit einem Gordelband.

Beim großen 6 Stundenpaket erhält das Brautpaar auch hier ihre Hochzeit als Reportage. Auch hier bearbeiten wir eure Bilder professionell und speichern diese als hochauflösende JPG Dateien auf einem goldenen Schlüssel-USB Stick ab. Liebevoll verpacken wir diese in einer echten Holzbox für euch.

Zur Bilderübergabe erhalten alle Brautpaare von uns eine liebevoll gestaltete Dankeskarte. Das Vertrauen in unserer Arbeit ist uns besonders wichtig und möchten dies auch gerne zum Ausdruck bringen.

Bilderübergabe

Haben wir eure Bilder fertig bearbeitet, setzen wir uns umgehend mit euch in Verbindung und vereinbaren einen Termin.

In entspannter Atmosphäre überreichen wir eure Hochzeitsbilder in unserem schicken Fotoatelier in Chemnitz.

Falls ein persönliches Treffen zur Bilderübergabe nicht möglich sein sollte, senden wir euch eure Bilder liebevoll verpackt nach Hause.

Wenn ihr Fragen zu den Sets oder zur Bilderübergabe habt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht.

Euer forever in love -Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.